Meine Arbeit

Jetzt möchte ich dir meine Arbeit vorstellen.

Meine ArbeitAls naturbegabte Schamanin habe ich schon immer einen leichten Zugang zu Krafttieren gehabt. Diesen habe ich in den letzten Jahren immer mehr vertieft und habe nun diese Seite erstellt.

Wenn ich für dich auf die Suche nach deinem Krafttier gehe, geht es mir nicht darum dir zu sagen, dass dein Krafttier ein Bär, Adler oder Wolf ist, sondern dir dein wahres Krafttier zu zeigen.

Mir ist es auch ein wichtiges Anliegen die Tiere, so wie sie sind, zu erklären und dir deine Lernaufgabe daraus mitzuteilen. Vielleicht weißt du dein Krafttier ja bereits und möchtest es aber genauer verstehen lernen? Auch dabei helfe ich dir sehr gerne!

Zwischen uns muss es passen, das ist unheimlich wichtig. Wir müssen ein gutes Gefühl füreinander haben um zusammen arbeiten zu können. Dafür schenke ich dir 30 Minuten meiner Zeit in Form eines ersten Gesprächs auf Zoom. Wenn wir uns dann grün sind und ich weiß, ob dir dein Krafttier weiter helfen kann oder ob du lieber eine Wegbegleitung wünschst oder einen Beistand, einen kleinen Gedankenretter – dann benötige ich erst einmal ein paar Daten von Dir, die ich selbstverständlich nicht aus der Hand gebe. Auch ich bin verpflichtet die DSGVO einzuhalten. Wichtig zu erwähnen ist auch, das ich die Schweigepflicht sehr genau nehme.

Als nächster Schritt wäre das Kennenlerngespräch – immerhin möchte ich wissen wen ich da vor mir habe, bzw. auf der anderen Seite meines Laptops. Ich möchte dich und dein Leben verstehen. Möchte deine Muster kennen lernen.

Wenn wir beide der Meinung sind, dass eine gute Basis besteht mache ich mich für dich auf den Weg. Gerne kannst du mir eine Frage mitgeben und ich schaue ob dein Krafttier diese beantwortet.

Als Abschluss bekommst du noch ein Protokoll, sowie einen kleinen Bericht zu deinem Krafttier. Deine Daten sind auch nach Abschluss meiner Suche bei mir sicher aufgehoben.

Meine Arbeit ist an ein großes Vertrauen gebunden, daher ist es mir wichtig noch einmal zu erwähnen, dass wir wirklich ehrlich miteinander kommunizieren müssen. Bei dir wird sicherlich einiges los getreten und ins Rollen gebracht, aber das ist sehr wichtig, damit du endlich weiter voran kommst.


Zurück zur Übersicht

Auf meiner Website Albatan findest du weitere Informationen.

Auf dieser Seite verwende ich Bilder von Pixabay